Re:ähem
von Border am 24.03.20 um 20:32
Antwort auf: ähem von Mindeye

>Gibt's ab heute, ich sehe da aber nur die ersten beiden Mandalorian Folgen. Bringen die das jetzt wirklich wöchentlich für uns? Ich meine wenn ich es dringend sehen wöllte, hätte ich längst die Torrents glühen lassen, aber das ist doch....

Auch bei mir gerade ganz schwere Brechreizung. The Mandalorian ist _der_ Grund für Disney+ für mich. Der Rest interessiert mich eher wenig.
Vorgestern sah ich im EPG, dass ProSieben es abends zeigte. Ab dann hatte ich schwer Angst, dass die Serie der Rechte-Axt zum Opfer fällt, wie es auch bei The Orville, Big Bang Theory und anderen Serien war. Die Streaming Dienste (z. B. iTunes durften trotz des Kaufs einer gesamten Staffel für 34€) eine weitere Folge immer erst 24 Stunden später freischalten, wenn ProSieben sie im Free TV gesendet hatte. Da bei Disney+ jetzt nur 2 Folgen aktiv sind, kann ich gar nicht so viel essen, wie ich kotzen will!

Wenn man Pech hat, bringen die auch hier ihre bescheuerte Unsitte von Season Breaks völlig ohne Grund. Da zahlt man 34€ für eine Staffel und weil ProSieben ein Dreiviertel Jahr eine Ausstrahlungspause einlegt, gibt es die Folgen woanders nicht zu sehen.

Man ist schon schwer gef**kt, wenn man ehrlich ist! Ich hab jedenfalls noch nichts bei Disney+ gesehen und bereue jetzt schon mein Jahres-Abo.

< antworten >