Re:ähem
von Mindeye am 24.03.20 um 22:14
Antwort auf: Re:ähem von Border

>>>Wenn man Pech hat, bringen die auch hier ihre bescheuerte Unsitte von Season Breaks völlig ohne Grund. Da zahlt man 34€ für eine Staffel und weil ProSieben ein Dreiviertel Jahr eine Ausstrahlungspause einlegt, gibt es die Folgen woanders nicht zu sehen.
>>
>>Nene, so schlimm ist es nicht, habe gelesen, dass Pro7 wirklich nur die erste Folge bringt.
>
>Hab gerade auch mal panisch recherchiert. Jede Woche kommt eine Folge. Am 27. kommt „schon“ Folge 3.
>Ich werde wohl warten. Keine Lust auf Regulär-TV. Dafür brauch' ich kein Streaming. Ging mir schon bei Prime mit Vikings immer auf den Sack.

Angeblich geht was mit US VPN, ist nur nicht so trivial einzurichten, wenn man über TV streamen will. Werde einfach warten. Vlt gibt's in ein paar Wochen auch wieder 4k.

< antworten >