Re:ähem
von Pascal Parvex am 24.03.20 um 23:12
Antwort auf: ähem von Mindeye

>Gibt's ab heute, ich sehe da aber nur die ersten beiden Mandalorian Folgen. Bringen die das jetzt wirklich wöchentlich für uns? Ich meine wenn ich es dringend sehen wöllte, hätte ich längst die Torrents glühen lassen, aber das ist doch....

Habe heute Morgen die erste zwei Folgen geschaut (auf Deutsch, ja, Sakrileg) und sooo der Hammer ist es nicht. Man merkt schon, dass es halt nicht ein Kinofilm ist. Habe die 7 Tage gratis auch schon wieder gekündigt, das hat mit der Serie aber nix zu tun. Schaue noch Folge drei am Freitag, für den vierten Teil reicht das Siebentageabo schon nicht mehr.

Habe noch den vierten X-Men-Film auf die Liste gepackt, da ich den noch nicht gesehen habe. Die Wolferines möchte ich mal nachholen, aber wie schon im Fernsehen letzthin könnte ich nur den zweiten, aber nicht den ersten Teil sehen.

< antworten >