Re:Supraland
von Pascal Parvex am 03.05.20 um 01:18
Antwort auf: Supraland von ZeroCool

>Das beste Spiel welches ich in den letzten Jahren gespielt habe und ich habe vieles gespielt.
>Holt es euch, ihr werdet es nicht bereuen. Oder spielt wenigstens die Demo. Wer dann nicht die Vollversion kauft ist ein schlechter Mensch und hat Gaming nie geliebt.

Okay, ich habe es jetz im Sale geholt und zwanzig Minuten gespielt, bevor es sich aufgehängt hat und ich es im Task Manager abschiessen musste. Kommt da noch was, oder wars das schon (hoffentlich nicht).

Mein letztes geniales Spiel war No Man's Sky, das habe ich nächtelang gespielt und einmal dachte ich sogar, dass ich nur träume und es so ein gutes Spiel gar nicht gibt...Dieser Effekt ist bis jetzt in Supraland nicht aufgetreten. Aber Hut ab für diese Ein-Mann-Leistung.

< antworten >