Re:Nach dem Lockdown ist vor dem Lockdown
von ossi_osram am 01.06.20 um 02:18
Antwort auf: Re:Nach dem Lockdown ist vor dem Lockdown von reality.sys

>>Alter Sack? Ich bin 41, mit deinem Alter dürftest du zu den drei Jüngsten im Forum gehören...
>
>Bin im März 35 geworden. 41 is eh auch ein nettes Alter. Glaube alle anderen sind wirklich deutlich älter? Matze ist fast irgendwas zw 50 u 60? Glaube das ZeroCool eher so Mitte 20 ist. Er ist ein super Admin. Mindeye sicher auch. Schätze ihn auf 24 ;) ossi_osram ist ca 20 meiner Einschätzung nach, also gut erhalten :)

inzwischen habe ich mich daran gewöhnt dass ich Ü60 bin, am Anfang hatte ich damit echte Probleme. bei 40 und selbst bei 50 hat man ja immer noch die Illusion einer Portion Rest-Jugend, aber bei 60 ist der Lack halt endgültig ab. :-)

< antworten >