Re:Nach dem Lockdown ist vor dem Lockdown
von MatD am 02.06.20 um 23:03
Antwort auf: Re:Nach dem Lockdown ist vor dem Lockdown von reality.sys

>Glaube hier hat es ja auch mal einen Doc gegeben? Wo ist er eigentlich?  Kann es DocAndy sein?

Tito / Thilo ist auch Doc (in Schweden) wenn ich micht recht erinnere.

>Ist nicht der Sohn von MatD auch Arzt? Falls er mitliest, welche Fachrichtung eigentlich?

Ja, er ist in der inneren Medizin, jetzt Gastroenterologie, vorher Nephrologie (Uniklinikum Münster). Momentan macht er aber schwerpunktmäßig Corona-Notdienst.

Witzig: er hat sich vor ca. 1/4 Jahr auch einen neuen Rechner in derselben Preisklasse gekauft (bzw. von mir zusammenstellen lassen). Damals haben wir einen i9 und eine RTX2080 eingebaut bzw. von Mindfactory einbauen lassen. :)

Gruß Uwe.

< antworten >