Re:AMD Treiber
von Milchknilch am 06.06.20 um 21:59
Antwort auf: Re:AMD Treiber von ossi_osram

>ja das ist so und ist doch eher ein Pluspunkt, warum willst du das denn ändern? wozu sollen die Lüfter laufen wenn die GraKa nichts zu tun hat? welche Temperatur hast du im "Leerlauf"? bei mir sind es so knapp 40°

Ja, ist schon schön, sofern er nicht wie zuletzt dann nicht mehr anspringt und ich direkt nach Spielstart bunte Muster auf dem Bildschirm sehe ;)Also jetzt so beim Browsen sagt der mir 38°.

Ädern möchte ich das gar nicht. Es war ja davor auch nicht sonderlich laut, aber solange ich denken kann sind die Dinger immer so im Hintergrund gelaufen und jetzt ist es plötzlich merkwürdig still. Vor allem weiß ich immer noch nicht, wie das zustande kommt, ich wüsste nicht, dass ich jemals was an den Lüftereinstellungen/-kurve geändert hätte. Hab die alten Profile gesichert und auch da Fehlanzeige.

Nachtrag: Hab gerade mal nachgesehen, die Grafikkarte hatte ich beim Hersteller registriert und die Garantie ist jetzt im Mai abgelaufen. Hätte ja "super" gepasst, wenn die jetzt die Grätsche gemacht hätte.

Grafikkarte hat aber jetzt den ganzen Tag funktioniert, schade um die Zeit, aber wenigstens ist nichts kaputt.

< antworten >