Re:Nach dem Lockdown ist vor dem Lockdown
von Tito am 06.06.20 um 22:45
Antwort auf: Re:Nach dem Lockdown ist vor dem Lockdown von MatD

>>Glaube hier hat es ja auch mal einen Doc gegeben? Wo ist er eigentlich?  Kann es DocAndy sein?
>
>Tito / Thilo ist auch Doc (in Schweden) wenn ich micht recht erinnere.
>
>>Ist nicht der Sohn von MatD auch Arzt? Falls er mitliest, welche Fachrichtung eigentlich?
>
>Ja, er ist in der inneren Medizin, jetzt Gastroenterologie, vorher Nephrologie (Uniklinikum Münster). Momentan macht er aber schwerpunktmäßig Corona-Notdienst.
>
>Witzig: er hat sich vor ca. 1/4 Jahr auch einen neuen Rechner in derselben Preisklasse gekauft (bzw. von mir zusammenstellen lassen). Damals haben wir einen i9 und eine RTX2080 eingebaut bzw. von Mindfactory einbauen lassen. :)
>
>Gruß Uwe.
Bin aber nicht so ein Doc;)
Ich bin "nur" Biologe der in der Medizinischen Forschung arbeitet - an richtige Patienten darf ich nicht ran...;)
Cheerio
Tito/Tilo

< antworten >