Rainer Rosshirt ist gegangen worden
von Pascal Parvex am 09.06.20 um 13:50
Antwort auf: Seine Jörglangerigkeit mal wieder von Famou$

Ohne Angaben von Gründen:

*snip*
Ich möchte mich bei euch allen für die netten Worte und das Interesse an meiner Person bedanken. Ich verspreche auch, hier regelmäßig vorbei zu schaun.

Weil ich oft danach gefragt werde:

Nein, es war nicht meine Entscheidung bei Computec aufzuhören.
Nein, die Gründe hierfür wurden mir nicht mtgeteilt. Ich vermute, dass ich nicht mehr zum Stil und/oder Image des Verlages passe.
Nein, ich hab noch keinen Schimmer was ich jetzt machen werde. Ich mach erst einmal Urlaub - meinen ersten seit sechs Jahren.

Ihr könnt mich gern mit weiteren Fragen löchern - ich bin das ja gewohnt :hihi:

RR

*snip*

Quelle/Wer mitlesen/diskutieren will: https://www.kultboy.com/redakteur/97/

< antworten >