Re:Rainer Rosshirt ist gegangen worden
von Pascal Parvex am 10.06.20 um 03:00
Antwort auf: Re:Rainer Rosshirt ist gegangen worden von Milchknilch

>Ist es plötzlich bei den PCG-Kellerkindern nicht mehr hipp, mit dem Cherokee 4.0 den Acker umzupflügen und die Bude mit Tierüberresten zu dekorieren?

Das tönt ja direkt so, als ob du mehr als ich wüsstest! Ich brauche ein *exremeAuspacking* von dir!
>
>Ohne Angabe von Gründen nach so langer Zeit ist bitter

Daran habe ich gar nicht gedacht. Ja, das muss echt bitter sein.

>- wobei ich mir wiederum nicht so sicher bin, ob bei dem Laden nicht mehr zu arbeiten eher negativ oder positiv ist ;)

Am Anfang waren die von Computec einfach die Amateure, welche ordentlich Budget am Start hatten (Heftdiskette!), aber irgendwelchen mittelmässigen Spielen eine viel zu hoche Wertung verpasst haben. Zum Feindbild wurden sie erst mit der Diablo-Exklusivdemotour, welche sie genüsslich abgezogen haben.

< antworten >