Re:NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
von Mindeye am 19.06.20 um 19:38
Antwort auf: Re:NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN von Matze

>>>Glaube ich nicht, das ist immerhin einer der zwei Titel, für den ich mir die PS4 gekauft habe.
>>Könnte es einen besseren Indikator für einen Rohrkrepierer den du nach maximal 2 Stunden nie wieder anfasst geben? Ich glaube nicht. :p
>
>Da hast Du übrigens episch falsch gelegen. FF VII Remake hatte zwar definitiv auch ein paar Nervpassagen, war aber insgesamt eines der intensivsten Spielerlebnisse in diesem Jahr. Hab insgesamt knapp 40 Stunden gebraucht.

Naguuut, ja, Reviews von AAA Spielen traue ich nicht mehr aber was ich davon in Streams gesehen habe, sah tatsächlich ganz kompetent aus. Ist dann nach all dem jahrelangen Hype zwar sehr schnell von der Bildfläche verschwunden und ich hatte es inzwischen bis gerade jetzt wieder total vergessen, aber wenn PC kommt lasse ich mal 'ne Preorder da.

< antworten >