What fuckery is this?!
von Border am 25.06.20 um 08:09
Antwort auf: Re:(gefühlt) seit Win 10 2004 ruckelt Windows von Mindeye

Von vorgestern auf gestern hatte ich leider das Herunterfahren vergessen, so dass ich es gestern nicht testen konnte. Heute Morgen fuhr der Kleine aber ganz normal hoch und auch dieses komische Stotter-Verhalten war nicht da. Läuft jetzt seit gut einer Stunde ohne Probleme.

Gut, dass du mich noch mal motiviert hast und ich es dann doch noch versucht habe. Auch, wenn ich absolut nicht weiß, was das damit zu tun haben soll. Aber vielleicht spielt da auch MatDs Hinweis mit rein, dass der Rechner für irgendwas zu schnell ist. Er hat sich von diesem Stottern nach längerer Zeit zwar nie erholt, so dass das Problem irgendwann Zeit genug hatte, sich zu lösen, aber es kann ja sein, dass irgendein Dienst nicht "zu Ende geladen" wurde, als Windows schon lange angezeigt war. Ich werde das die Tage mal beobachten, ob sich da noch mal was tut.

Vielen Dank für den Tipp. Ich hoffe, das war's erst mal ;)

< antworten >