Re:What fuckery is this?!
von Border am 26.06.20 um 09:05
Antwort auf: Re:What fuckery is this?! von MatD

>Hast Du bei Deinem ganzen Highend-Equipment denn die Kabel durch Wasserbäder gelegt um ungewollte Schwingungen zu dämpfen? Insbesondere die Netzkabel!
>
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>
>Im Ernst, ich kenne einen der hat das tatsächlich gemacht und schwört drauf. Der verwendet auch mehrfach geschirmte optische Kabel und vermutlich sogar WLAN-Kabel...
>
>Letzteres ist natürlich Quatsch (das mir dem WLAN-Kabel), der Rest stimmt aber wirklich!
>Es gibt schon schräge Typen.
>
>Gruß Uwe.

Es gibt ja auch Leute, die ihren PC komplett in Öl einlegen, damit sie eine bessere Kühlung erreichen. Also... wenn es bei mir mal soweit ist, hat mich hoffentlich schon jemand mehrmals hart geohrfeigt :D

Erstmal kommt heute das Entstörgerät an. Ich hoffe, dass es danach schon mal wieder anders aussieht. Immerhin ist seit der Deaktivierung des Schnellstarts schon mal das Stottern weg :D

< antworten >