Juli Rätsel - Hinweise #2
von Amian_3rd am 26.07.20 um 18:17
Antwort auf: Juli Rätsel - Retro Pixel 2020 von Amian_3rd



Juli Rätsel - Hinweise #2

Puh, fast hätte ich es vergessen - das Quiz endet nächsten Freitag, und ich habe dieses Wochenende noch gar keine Hinweise gepostet! Na dann wollen wir mal. :) Bislang haben 43 Leute mitgemacht, davon aber nur einer von hier. Die durchschnittliche Punktzahl liegt immer noch unter zehn, und noch niemand hat alles richtig.

Also, hier sind die letzten Hinweise - eine knappe Woche habt ihr noch:

1) Spiel 7 erschien exklusiv für das Sega Mega Drive.
2) Titel 11 gehört zu einer dreiteiligen Serie.
3) Nummer 18 zeigt ein GBA Lizenzspiel zu einer Zeichentrickserie.
4) Bei Bild 15 sieht man einen zu verprügelnden Roboter in einem Multiplatform Spiel.

Viel Erfolg!

Einsendeschluss ist Freitag der 31.Juli, Teilnahme über http://www.retrogamequiz.com/

Hier noch einmal das Rätsel:

Direktlink: https://i.imgur.com/w6LCcfo.png

< antworten >