August Rätsel - Merchants of Gaming
von Amian_3rd am 06.08.20 um 01:02
Antwort auf: Der Videospiele Rätsel-Thread von Amian_3rd



August Rätsel - Merchants of Gaming

"Hier sind meine Waren, möchten sie etwas kaufen?" Irgendwann in den 80er Jahren hat der Item Shop angefangen sich als Standard in den verschiedenen Genres breit zu machen, begonnen bei RPGs wie Rogue oder Moria, und später auch in anderen Genres wo man zwischen den Leveln hart verdiente ingame Währung in neue Ausrüstung investieren konnte.
Das soll dieses Runde das Thema sein - die verschiedenen Gesichter der Händler die uns in etlichen Jahrzehnten Videospielgeschichte begegnet sind. Sind sie euch im Gedächtnis geblieben oder war der Rest des Spiels spannender als der shop? :)

Einsendeschluss ist Montag der 31.August, Teilnahme über http://www.retrogamequiz.com/

Hier ist das Rätsel, viel Spaß!

Direktlink: https://i.imgur.com/xhKYiKA.png

< antworten >