Re:So einiges in letzter Zeit
von ossi_osram am 12.08.20 um 14:55
Antwort auf: Re:So einiges in letzter Zeit von Christoph

>>Man kann unter Wasser immer die Sinne einsetzen. Seltsam
>
>Naja, Einsetzen kann ich sie schon und ich sehe auch das Wolfszeichen, kann aber nicht interagieren und danach dann eben auch nicht die Truhe öffnen, obwohl die dort in der Ecke rumliegt.

das ist in einer Höhle bei Kaer Morhen wo weiter hinten Endriagen sind, richtig?

>Zumindest das mit dem Schmied hat sich erledigt: Ich habe mal eine Nacht in seiner Nähe meditiert und dann war er wieder ansprechbar. Habe jetzt alle Sets auf Grossmeister in meinem Weingut ausgestellt. Bis auf Wolf halt :(
>
ist natürlich ärgerlich weil es die passendste (und wie ich finde auch schönste) Rüstung für einen Hexer der Wolfsschule ist.

ich habe das Spiel btw. fünf mal durchgespielt und hätte lieber ein neues Witcher statt Cyberpunk für das ich mich so gar nicht begeistern klann.

< antworten >