Re:DLSS 2.0 ist schon fein
von Border am 13.08.20 um 16:14
Antwort auf: Re:DLSS 2.0 ist schon fein von Signor Rossi

>>>Bei Shadow of the Tomb Raider sah es definitiv schlechter als echte Auflösung aus. Ich teste es gleich nochmals.
>>>
>>>Edit: Getestet. Verwendet Shadow of the Tomb Raider die Version 1.0 von DLSS? Denn im Gegensatz zum knackscharfen 8K ist die mit DLSS die Grafik der reinste Matsch.
>>
>>Es war DLSS 1.0 und wurde, soweit ich weiß, auf 2.0 hochgezogen. Eigentlich war das eher unwahrscheinlich, aber in aktuellen Listen mit 2.0 taucht SOTTR überall auf.
>
>Nope. Keine Ahnung wo du diese Liste gefunden hast aber sie ist falsch.
>
>DLSS 1.9* (*offiziell 2.0):
>Control
>
>DLSS 2.0:
>Deliver Us the Moon
>Wolfenstein Youngblood
>Death Stranding
>Minecraft RTX
>Amid Evil
>Bright Memories (die "Demo Version")
>
>Nicht sicher ob 1.9 oder 2.0:
>Mechwarrior 5
>
>Alles andere ist die erste, ziemlich schlechte DLSS Version.

Oh. Dann heißt die Liste hier bei denen wohl, dass das für 2020 noch angedacht, aber noch nicht aktiv ist.
https://www.ozarc.games/best-dlss-games/ (ein wenig runterscrollen, roter Info-Kasten rechts)

< antworten >