Re:Der Installer....
von reality.sys am 18.08.20 um 19:18
Antwort auf: Re:Der Installer.... von Mindeye

>
>Bonus: Da der Installer während des Downloads läuft, zählt Steam das alles als Spielzeit, wodurch man höchstwahrscheinlich jenseits der 2 Stunden für einen Refund landet. Immerhin ist das Spiel den Previews und jetzt Reviews nach zu urteilen alleredelst.

Hahaha das ist natürlich noch besser.

>
>Installiere gerade die Gamepass Version und es geht voran. Sehr langsam. Ganz, ganz seltsames System, bisschen runterladen, bisschen entpacken, bisschen runterladen. Und dabei wird aus irgendeinem Grund sogar die GPU belastet? Ein simpler Button um die Dudelmusik abzustellen wäre außerdem fein gewesen.

Bei mir hat das insgesamt ca 2,5h gedauert. (120 mbit) Aber das dazwischen auch entpackt wird ist besonders schräg. Egal. Das Spiel ist wirklich edelst. Der Detailgrad ist wirklich abartig. Ich brauche außerdem wirklich einen neuen Rechner.

Allerdings habe ich ein Problem mit der Steuerung bzw. der Kamera. Habe auf die schnelle jetzt mal mit dem Xbox Controller gespielt. Jedes mal wenn ich den linken Analogstick nach hinten ziehe bzw. stark nach hinten ziehe (sprich das Flugzeug soll steigen) verändert sich auch die Kameraposition. Eigentlich schaut die Kamera dann immer nach links hinten. Sowohl in Cockpit als auch Außenansicht. Ich schätze mal er will da etwas fokusieren. Das Ding ist aber so fast unspielbar. Hat das sonst noch jemand oder bin ich einfach zu dumm?

< antworten >