Re:Na toll
von reality.sys am 20.08.20 um 10:17
Antwort auf: Re:Na toll von Signor Rossi

> Aber auf meinem Rechner zumindest dauert es keine 10 Minuten vom klick auf play bis ich den Flieger steuer; ich habs gemessen und es sind exakt 2:30. Noch immer zulange natürlich aber keine 10 Minuten.

Ja, war sicher etwas übertrieben. Hab jetzt nicht genau gestoppt aber 2:30 sind es bei mir nicht. Dein Rechner ist aber soweit ich mich erinnern kann doch etwas performanter. Am längsten braucht er bei mir bis mal das Main Menu geladen ist. Idiotisch ist imho auch dieses sinnfreie Video mit "Press Any Key to Continue", vor allem weil danach eigentlich erst die Hauptladesequenz gestartet wird.


https://www.youtube.com/watch?v=st6-DgWeuos

Egal - jedenfalls habe ich gestern mein Yoke von 2005 gefunden. Musste alle Buttons und Achsen selber mappen, was auch eine schwache Leistung vom Entwickler ist. Blickt man in das offizielle Forum scheint es fast so, als hätten sie praktisch fast keine Peripherie implementiert. Der Zeitdruck bis zur Veröffentlichung dürfte enorm gewesen sein.

Jedenfalls bin ich dann mit dem Yoke ein paar Routen hier in Österreich abgeflogen. Was soll ich sagen. Vor allem in der Dämmerung ab einer gewissen Höhe wirkt dieSim einfach fantastisch. Wirklich krass was hier an Technik abgeliefert wird. Hoffe dass sie die Kinderkrankheiten unter Kontrolle bringen und ordentlich patchen.

< antworten >