SEGA Rally Revo (Demo, 2007)
von Pascal Parvex am 07.09.20 um 23:13
Antwort auf: Ich bin jetzt auf 8K-Gaming umgestiegen. von Pascal Parvex

Hat damals scheinbar niemand gekauft, trotz revolutionärer Schlammspursimulation. Also. Ich spiele Rennspiele eigentlich nur als Grafikdemo, weil ich zum gut spielen zu schlecht bin. Ich war auch bei dieser Demo, welche ich in meinem Leben schon zum mindestens zweiten Male installiert und gespielt habe, im Rennen letzter, aber was ich sagen kann, ist, dass die Framerate bei beachtlichen 115-134 Bildern pro Sekunde in 8K lag, mit allen Einstellungen auf Maximum. Das selbststartende Demorennen ist grafisch meiner Meinung wegen der häufigen Aussenperspektive anspruchsvoller, es wird aber von kurzen Stürzen auf 85 runter bis wiederum über 160 Bilder pro Sekunde ein breites Spektrum an Leistung erreicht.

Ich wollte auch einen Screenshot fürs PCX machen, aber die Print-Taste hat nur Mist eingefangen.

< antworten >