Re:Top! Muchas gracias! /nt
von Border am 10.09.20 um 08:27
Antwort auf: Top! Muchas gracias! /nt von reality.sys

>>Viel Spass damit!

Und so beginnt es... wieder...

Ich kannte das erste Tropico und fand es witzig. Nicht besonders, nicht überragend, nicht wirklich der Superstar unter den Casual Games... aber witzig. Mit Tropico 3 bin ich dann quasi wieder eingestiegen, als es für den Mac verfügbar war. Seitdem waren 4, 5 und zuletzt 6 Pflichtkäufe. Für mich eines der größten Kleinen und - wie ich finde - furchtbar unterschätzt bzw. "unterberühmt" :D

Irgendwie ist das kurios. Da denkt man: "Ach, ich könnte ja noch mal eine Runde in Tropico drehen." und schon passiert das, was man sonst von Civ kennt: man spielt plötzlich stundenlang und bemerkt die körperliche Verwahrlosung, obwohl gefühlt gerade mal 10 Minuten vergangen sind :D

Ich mag Tropico :)

< antworten >