Mindeyes GTX 660 von Asus
von Matze am 13.09.20 um 18:10
Antwort auf: Dinge die ich kürzlich kaufte und die mich immer noch glücklich machen von Buttplug

Im Januar 2013 hat er sie neu gekauft, am 26.09.2014 kam sie bei mir an. Den Preis konnte ich anhand der damaligen PMs nicht mehr nachvollziehen aber er was sicher fair. Seitdem hat sie im PC meiner Frau diese unzählige Stunden durch vier WoW-Erweiterungen begleitet (die fünfte hat sie zumindest noch als Beta erlebt), ein paar andere Spiele wie Diablo 3 und Grim Dawn erlebt und war seit März auch ein treuer Begleiter im Home Office.

Der Grund, warum sie heute ersetzt wurde, ist ebenfalls WoW: Auch wenn die Beta noch einigermaßen lief, liegt die Karte leicht unterhalb der Shadowlands-Mindestspecs und da wollte meine Frau kein Risiko eingehen.

Dennoch, sechs Jahre für eine gebrauchte Grafikkarte...eine kleine Ewigkeit. Und sie wird noch nicht verschrottet: Smooth hat wegen einer eventuellen Folgeverwendung schon angefragt und wenn er sie doch nicht gebrauchen kann, behalte ich sie als Ersatzkarte für Notfälle.

< antworten >