Die noch neueren Konsolen
von Mindeye am 17.09.20 um 14:33
Antwort auf: Die neuen Konsolen von Schallmauer

Kurze Zusammenfassung: Hardwarepreise niedriger als ich dachte, Sony musste aber wohl wegen MS stark nach unten korrigieren. Als Ausgleich wird 79,99€ der neue Preis von 'AAA' Spielen, USA $69,99, Europa damit Quersubventionierer. Es gibt erstmal praktisch keine echten NextGen Titel, selbst das neue Horizon Zero Dawn kommt auch noch für PS4 und das nach ewigem 'PCs kommen nicht mehr mit, unsere SSDs werden euch vernichten' Gebrabbel. Demon's Souls ist nett aber ein Remake, kostet 79,99€ und ich hab's schon auf PS3 gespielt. MS hat auch nix dolles neues, Gamepass wischt aber auch mit dem erweiterten PS+ den Boden. Die Rumeierei mit 'exklusiv hier, da und überhaupt' wird immer verworrener und überfordert Sony selbst, DS für PC war angeblich ein Fehler, bei FF16 wird im Nachhinein so getan, als gäbe es nur eine Version. Vorbestelldrama. Verwirrung. Lasst gut sein.

< antworten >