Re:Statistik
von Border am 18.09.20 um 08:26
Antwort auf: Re:Statistik von Pascal Parvex

>>>>>Fazit: Wir können eigentlich zumachen.
>>>>
>>>>abgelehnt!
>>>
>>>Als so-gut-wie-nie-Poster: Fände es ebenfalls schade.
>>
>>Dann postet mehr, ihr Lahmärsche!1 Kackegal was.
>
>An mir liegt es nicht. Aber wenn ich auf etwas zeitnah eine Antwort will, dann poste ich im Maniac...Christoph mit seinem Türsprechanlagethread im Technikforum hier hat scheinbar auch noch Hoffnung.

Es gab ja neulich den Vorschlag, Smalltalk und Tachnik zusammenzulegen, was ich befürwortet habe. Hat aber sonst scheinbar niemand gesehen oder nicht befürworten wollen. Ich habe Christophs Beitrag jetzt nur durch deinen Hinweis gesehen, weil ich da nie reinschaue und im Endeffekt ja auch mein "Border baut einen PC"-Thread hier gelandet ist. Man liest ja auch hin und wieder "Ich schreibe das mal hier rein, weil in Technik ja keine Sau liest." Deswegen :D

< antworten >