Zweiter Versuch: Immerhin kann ich einen Wert liefern: 11-15 FPS.
von Pascal Parvex am 19.09.20 um 23:35
Antwort auf: 3080: Heftiger Bildausfall, musste PC abwürgen. von Pascal Parvex

Beim Starten wieder der heftige Bildausfall; ich wusste von früher: HDMI-Kabel aus- und wieder einstecken. Dann ging es, zumindest nachdem ich das Standbild durch wildes Klicken wieder zum aktualisieren bringen konnte. Dann Universe "gespielt". Ich konnte noch nicht mal aufstehen, da auch mehrmaliges drücken von Y oder U nix brachte. Ich habe auch alle Buchstabentasten durchgedrückt und das Overlay angeschaut, nix gescheites gefunden. Naja, umschauen geht, dann habe ich irgend einen falschen Knopf gedrückt, das Bild wurde unscharf, dann wieder Bildstörung. Kabel raus - rein hat nicht viel gebracht, also PC abgewürgt. Und jetzt schreibe ich hier.

< antworten >