Re:Linus hat ne 3090... uff, ist die fett. Pascal, passt die bei dir? ^^
von Border am 23.09.20 um 17:32
Antwort auf: Re:Linus hat ne 3090... uff, ist die fett. Pascal, passt die bei dir? ^^ von Pascal Parvex

>Wenn ich Linus richtig verstanden habe, läuft Doom Eternal auf Max in 8K ohne DLSS fast immer mit über 60 Bildern pro Sekunde?

Doom Eternal läuft allerdings auch auf Dingen, mit denen man vor 6 Jahren Kartoffeln vom Feld geholt hat. Das Ding ist sowas von überhaupt nicht Hardware-hungrig - wie auch schon sein Vorgänger. Interessant wird's dann eher bei Benchmark-Titeln der vergangenen zwei Jahre. Mich interessiert, wie sich das Ding in 8K z. B. bei Tomb Raider schlägt oder was im 3D Mark so herauskommt. Nicht, dass ich in den nächsten 4-5 Jahren überhaupt 8K vor mir sehen würde... ich bin sehr, sehr glücklich mit 1440p :D

< antworten >