Re:3080: Inhaber berichten vermehrt von Abstürzen in Spielen
von Singler am 27.09.20 um 12:12
Antwort auf: Re:3080: Inhaber berichten vermehrt von Abstürzen in Spielen von Mindeye

>
>Großes Problem damit ist, dass auch die hochgelobte Asus TUF und selbst Nvidias FE Karten crashen. Igor wird ja gerade als der große Durchblicker gefeiert und sicher sind bessere Bauteile von Vorteil zB beim Übertakten und bei so teuren Karten geht sparen garnicht, nur kann das nicht des Rätsels (einzige) Lösung sein.

Naja, gibt immer Probleme mit neuen Karten, vor allem treiberseitig und auch die Firmware ist nicht immer 100%ig sicher (AMD-User kennen das).

Und das die neuen RTX-Karten neben der hardwareseitigen... "Schwäche" auch gerade mit mittelprächtigen Treibern arbeiten muss, ist kein Geheimnis.

Zum Thema Igor: EVGA hat das wohl bereits mehr oder minder bestätigt und nennt dies als EINEN Grund für die Abstürze.

https://forums.evga.com/Message-about-EVGA-GeForce-RTX-3080-POSCAPs-m3095238.aspx

< antworten >