Re:Crysis Remastered
von ossi_osram am 27.09.20 um 15:01
Antwort auf: Re:Crysis Remastered von Singler

>
>>hier ist es halt manchmal so... still. :-)
>>ich bin inzwischen hauptsächlich im WoP und dort vor allem - Überraschung! - im WoG unterwegs.
>>ich beschäftige mich halt nicht mit 8K-Gaming sondern seit ein paar Jahren in erster Linie mit der Welt der Gothic Mods, teste auch Mods etc. (zum selber Modden reichen meine Kenntnisse leider nicht)
>
>Sei doch ehrlich, du hast dich erst kürzlich (also vor 20 Jahren) an eine Auflösung von 1024x768 gewöhnt, wieso also dieser moderne Schnickschnack wie 1080 oder mehr. Völlig unverständlich, diese Jugend und deren Gier nach mehr Pixeln. Und wo sollen die Pixel bitte herkommen, die wachsen ja nicht auf Bäumen, da muss Oppa lange für im Pixelbergwerk schuppern, damit die verdammte Jugend überhaupt was zu sehen hat. Und jetzt kommen die auch noch mit 8k an... noch so ein Ding, früher schrieb man kkkkkkkk, aber das faule Pack von heute muss ja alles abkürzen!!1
>
>stimmts? ;)

och, ich habe nichts gegen viele Pixel, mein Röhrenmonitor hatte schon in den 90ern eine Auflösung von 1600x1200. nur sehe ich keinen Sinn darin schweineviel Geld in die Hand zu nehmen nur um indiskutable Framerates zu produzieren. ;)

< antworten >