Re:Wagner entlassen
von ossi_osram am 27.09.20 um 15:08
Antwort auf: Wagner entlassen von Mindeye

>Und Rangnick bewirbt sich direkt... https://www.kicker.de/bin-frei-rangnick-schliesst-schalke-rueckkehr-nicht-aus-785693/artikel
>
>Die anwesenden Kicker haben erschreckend wenig Bock in einem Ausmaß, das man nicht nur dem Trainer in die Schuhe schieben kann, Geld für einen großartigen Umbau ist aber nicht vorhanden und während bei anderen Mannschaften vermehrt 17-18jährige reingeworfen werden und vielversprechend performen, kommt aus der S04 Jugend anscheinend überhaupt garnichts nach. Besteht da noch Hoffnung? HSV 2.0?

ich denke Rangnick wäre prinzipiell eine gute Wahl für Schalke, ist eher die Frage ob der Bock darauf hat angesichts der Finanzlage vorübergehend auch mal kleine Brötchen zu backen nachdem er bei den Dosen jahrelang aus dem Vollen schöpfen konnte. in der Form des Jahres 2020 ist Schalke für mich jedenfalls Abstiegskandidat Nr.1 wenn sich nicht bald was ändert.

< antworten >