Re:Linus hat ne 3090... uff, ist die fett. Pascal, passt die bei dir? ^^
von Pascal Parvex am 27.09.20 um 22:22
Antwort auf: Re:Linus hat ne 3090... uff, ist die fett. Pascal, passt die bei dir? ^^ von Border

>>Wenn ich Linus richtig verstanden habe, läuft Doom Eternal auf Max in 8K ohne DLSS fast immer mit über 60 Bildern pro Sekunde?
>
>Doom Eternal läuft allerdings auch auf Dingen, mit denen man vor 6 Jahren Kartoffeln vom Feld geholt hat. Das Ding ist sowas von überhaupt nicht Hardware-hungrig - wie auch schon sein Vorgänger. Interessant wird's dann eher bei Benchmark-Titeln der vergangenen zwei Jahre.

Soweit ich es beurteilen kann, hat Doom Eternal fantastische Grafik. Also müssten sich die "Benchmark-Titel" davon eine Scheibe abschneiden, statt teure Ressourcen zu ineffektiv zu verschwenden.

< antworten >