456.55
von Mindeye am 28.09.20 um 20:33
Antwort auf: 3080: Inhaber berichten vermehrt von Abstürzen in Spielen von Mindeye

https://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/164819/de

Erste Berichte sind sehr vielversprechend im Hinblick auf die Crashs. Die 3090er waren übrigens auch betroffen.

Ein paar Kartenhersteller ändern außerdem angeblich noch nachträglich das Boarddesign bzw die Komponenten (auch MSI bei meiner Gaming X), aber offiziell gibt es dazu noch nichts und ich bin bei allem was ich dazu lese vorsichtiger denn je. EDIT: MSI sagt, dass sie alles so lassen und hinter dem aktuellen Design stehen.

Weil, die Qualität der Onlinediskussionen zu dem Thema hat eine neue Stufe der Erbärmlichkeit erreicht, wir sind soweit, dass Leute persönlich beleidigt und ausgelacht werden, weil sie eine der vermeintlich schlechten 3080er haben und normale Unterhaltungen selbst in sonst erträglichen Foren wegen mental schwer Gestörten kaum noch möglich ist. Natürlich befeuert durch halbgare Videos und Clickbait-Artikel, überall Panik, FUD und hysterisches Geschreie von allem und jedem (naja, schon tendenziell von denen, die garkeine Karte haben, hm). Zoff ist okay aber so krank war's noch nie, da waren die alten Nv/AMD/Intel Kriege nix gegen.

< antworten >