Re:Fragen eines Dorfdeppen zur Daddel-PC Konfiguration.
von Pascal Parvex am 30.09.20 um 14:33
Antwort auf: Re:Fragen eines Dorfdeppen zur Daddel-PC Konfiguration. von Mindeye

>https://www.alternate.de/ALTERNATE-Gaming-PC/999er
>
>Fast perfekt, nur die Grafikkarte ist ein Stückchen langsamer. Die kannst du aber wirklich leicht ersetzen. Falls ich was besseres finde, poste ich's.

"Ich unterstütze das genannte Produkt, beziehungsweise die Dienstleistung."

>Es ist jetzt nur so, dass in ein paar Wochen Ryzen 5000 erscheint. https://www.computerbase.de/2020-09/amd-ryzen-5000-vermeer-20.-27.-oktober/ https://www.computerbase.de/2020-09/amd-ryzen-7-5800x-zen-3-benchmark/#update-2020-09-30T10:49 Vor einem halb Jahr hätte ich gesagt, egal, hau rein, drei Wochen vor dem Launch einer neuen Gen dagegen.... warten.

Klar, warten geht immer. Ich würde jetzt auch warten, nur falls dringend Bedarf besteht, zuschlagen.

< antworten >