Re:Fragen eines Dorfdeppen zur Daddel-PC Konfiguration.
von Mindeye am 30.09.20 um 18:05
Antwort auf: Re:Fragen eines Dorfdeppen zur Daddel-PC Konfiguration. von Singler

>>>Also 1000,- mit Tastatur, Maus und Win10 inklusive? Uff...
>>
>>Mit einer vorhandenen Windows 7 Lizenz und aufwärts lässt sich ja in Verbindung mit einem Bootstick noch immer ein lizensiertes Windows 10 basteln. Ist Graubereich, aber es funktioniert.
>>
>>>Und es sind 2 M.2-SSDs. Die kleine fürs Windows, auf der großen installierst du dann deine Games etc.
>>
>>Also was langsames fürs Betriebssystem (SATA) und was schnelles (NVMe) für die Spiele?
>
>so in etwa

Windows auf eine Intenso SATA M.2 SSD packen aber über 'n Sharkoon NT meckern. :o Ne, hast bei letzterem schon recht aber diese Aufteilung da oben bringt doch nichts, einfach OS auf die NVMe drauf und den 2. Slot für eine 2. frei halten. Zur Not auf zwei Partitionen, wenn jemand andauernd Win neu installieren möchte.

< antworten >