Re:Star Wars: Squadrons
von MatD am 02.10.20 um 21:44
Antwort auf: Re:Star Wars: Squadrons von Border

>
>>>Der Sidewinder 3D Pro geht noch immer! :)
>>
>>Dem trauere ich immer noch nach. Der beste Joystick ever! Halte ihn in Ehren!
>>Ich bin neidisch.
>>
>>Gruß Uwe.
>
>Es wäre ja nicht ganz unmöglich, so ein Teil gebraucht zu ergattern. Bei eBay & Co. zwischen 10 und 25 EUR für einen in brauchbarem Zustand. Sollte sich auch zwecks Tiefenreinigung gut zerlegen lassen und einen Adapter für den Port gibt's bestimmt auch für jünstisch Jeld :D

Vielleicht mal ein Blick wert. :)


>Ich hab' das mal vor ein paar Jahren für Microsofts Sidewinder Game Voice gemacht. Bei eBay für 'nen günstigen 5er ergattert. Das Ding war damals eine sehr lange Zeit ein Stück Lieblingshardware. Wurde dann relativ schnell von der Technik überholt, aber ich fand's großartig :)

Das Teil war damals mega! Mechwarrior damit war der Oberhammer! Nur meine Frau war genervt von den Kommandos. ;)
Genauso wie der 3DPro war das Ding irgendwann kaputt.

Gruß Uwe.

< antworten >