Re:Kurz angespielt
von Goran am 03.10.20 um 12:21
Antwort auf: Kurz angespielt von Pascal Parvex

>Ganz nett. Im normalen Schwierigkeitsgrad ist eigentlich immer klar, was man machen soll. Die Stimmen, zumindest auf Deutsch, sind viel zu leise, obwohl Dialoge auf 100% steht. Ich habe die erste Mission abgebrochen, weil die Schaukelsteuerung per Maus gar nicht geht. Mit dem Gamepad würde es wohl auch nicht besser sein (wurde nicht erkannt, aber ich habe jetzt nicht im Menu geschaut), muss ich wohl den Sidewinder anschliessen. :)

Ja, das Fluggefühl ohne Stick is fürn Arsch, das frustriert unglaublich. Bin froh das ich das über Origin Pro probiert hab. 40Euro wären mir zuviel gewesen.
Werds wohl nicht weiterspielen.

>
>Beim Starten des Spiels hatte ich erst nur einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger und Musik. Ich habe dann Alt+Enter gedrückt, dann war ich in einem Menu, ab dann ging es.

Die Options sind ja grausig. Ich konnte auch nicht über 1900x1200 wtf!

< antworten >