Re:MG(S)
von Mindeye am 04.10.20 um 13:33
Antwort auf: Re:MG(S) von ossi_osram

>>https://www.gog.com/partner/konami
>>
>>Sind die alten Ports, also müssen noch Fanpatches her.
>
>ich muss gestehen ich habe noch nie ein MGS gespielt. welcher Teil von denen die jetzt auf GOG erschienen sind ist denn für einen Einsteiger am besten geeignet?

Die richtige Antwort wäre MGS3, gibt's abba nicht (un-emuliert) auf PC. MGS1 ist technisch natürlich am angestaubtesten, von der Inszenierung her aber schon sehr modern und Film-like. Steuerung und Gameplay, schwer zu beurteilen, denke ist zugänglich genug.

MGS2, ich stelle mir gerade vor, wie Ossi mit 'nem nackten Raiden rumläuft, alles immer weirder wird und er sich 45 minütige Cutscenes reinzieht. Das ist schon was, da sollte man wissen, was einen erwartet.

< antworten >