Re:Aquanox Deep Descent
von MatD am 17.10.20 um 22:57
Antwort auf: Aquanox Deep Descent von Mindeye

>https://store.steampowered.com/app/254370/Aquanox_Deep_Descent/
>
>Nachher, wurde ja gekickstartetedet. Die ersten Reviews zB von Gamestar fallen leider weniger toll aus, saudumme KI und visuell öder als der 2003er Vorgänger. Damals waren die Dinger technisch weit vorne dabei und haben eine geile Unterwasseratmo rübergebracht, da konnte ich mit einigen Problemen leben (A2 war so schwer und hatte keine Checkpoints, dass ich im am Ende cheaten musste). Hier, naja, es gibt praktisch keine anderen Tiefseeballereien und es ist nicht Vollpreis.

Hmm, bin auch noch am überlegen. Die Vorgänger waren allesamt ziemlich cool, wenn auch anfangs ziemliche Bugmonster. Mal schauen.

Gruß Uwe.

< antworten >