Re:Microsoft Sidewinder 3D Pro probiert
von MatD am 21.10.20 um 20:18
Antwort auf: Re:Microsoft Sidewinder 3D Pro probiert von Pascal Parvex

>Ich habe mal nach Joysticks geschaut. Der Hotas 4 von Thrustmaster kostet 87.20 CHF bei Digitec, mit eineinhalb bis zwei Monaten Lieferfrist.
>
>Ich glaube, es wäre am besten, mich an die Padsteuerung zu gewöhnen. Die kann man wahrscheinlich auch umstellen.

Das geht bestimmt. Ich habe auch schon Rebel Galaxy mit einem XBox-Pad gespielt. Ging super.
Kennst Du das? Wenn nicht: unbedingt zulegen! Macht einen Riesenspaß bei klasse Musik.

Extra für ein Spiel einen Jooystick kaufen würde ich auch nicht. Es sei denn Du hast weiterhin vor den zu benutzen. Hast Du den 3D-Pro schonmal im Analogmodus versucht? Bis auf die 4 Basisbuttons sollte eigentlich alles funktionieren, sofern der USB-Adapter taugt.

Gruß Uwe.

< antworten >