Re:Microsoft Sidewinder 3D Pro probiert
von Pascal Parvex am 21.10.20 um 21:22
Antwort auf: Re:Microsoft Sidewinder 3D Pro probiert von MatD

>Das geht bestimmt. Ich habe auch schon Rebel Galaxy mit einem XBox-Pad gespielt. Ging super.
>Kennst Du das? Wenn nicht: unbedingt zulegen! Macht einen Riesenspaß bei klasse Musik.

Habe ich gratis von Epic, aber nie gespielt.

>Hast Du den 3D-Pro schonmal im Analogmodus versucht?

Ist ja nicht so, dass man den Analogmodus einstellen kann, der Joystick fällt automatisch in den zurück, wenn digital nicht geht. Umschalten kann man nur zwischen CH- und Thrustmaster-Modus.

>Bis auf die 4 Basisbuttons sollte eigentlich alles funktionieren, sofern der USB-Adapter taugt.

So ist es ja eigentlich auch, aber ohne Feuer/Bestätigenbutton macht es keinen Sinn.

< antworten >