Re:Partner in DE und AT
von Mindeye am 29.10.20 um 18:56
Antwort auf: Re:Partner in DE und AT von Pascal Parvex

>Die sind doch nun wirklich bekannt und etabliert.

Würde ich normalerweise auch sagen, haben den 3070 FE Launch (sind die einzigen, die die FE in D verkaufen) allerdings komplett versaubeutelt. Habe von 14 bis 15:30 versucht, eine zu bekommen aber wie bei so vielen anderen Mitversuchern gab es Fehler, leere Warenkörbe, Crashs beim allerallerletzten Bestellschritt. Tja und dann war ausverkauft. Baut ein robusteres Shopsystem, oder fickt euch weg.

Alternate war stabiler, dafür haben sie heute wohl wieder bei einigen Karten 'auf Lager' angezeigt, obwohl längst durchverkauft. Insgesamt war die Verfügbarkeit trotzdem besser, man konnte noch relativ lange diverse Partnerkarten kriegen, wenn auch zu in Relation zur FE doofen Preisen.

< antworten >