ohhhhhmmmm
von Mindeye am 12.11.20 um 21:41
Antwort auf: Re:Macht es nicht so spannend... von Mindeye

>Problem: Wenn ich Maus (habe mehrere probiert) und/oder Tastatur (Razer Blackwidow) an die oberen vier USB Anschlüsse stecke, kommt es früher oder später zu Aussetzern bei beiden inkl. Reconnects, die immer schlimmer werden, bis garnichts mehr geht. An den beiden USB Ports darunter laufen sie problemlos, zumindest aktuell, kann so aber natürlich nicht bleiben. Fürchte das Board hat einen Knall, fick.

https://www.hardwareluxx.de/community/threads/asus-b550-strix-tuf-prime-series-sammel-und-laberthread.1272489/page-16#post-27845186

Crabman bin ich und es ist tatsächlich jemand aufgetaucht, der das exakt gleiche Problem mit den USB-Anschlüssen hat. Und zwar genau seitdem eine 3080 eingebaut ist. Very interessant.

edit: Spannung des SOC erhöhen bringt nüschter als nüscht.

< antworten >