Re:Joooooogiiiiii
von Mindeye am 18.11.20 um 14:13
Antwort auf: Re:Joooooogiiiiii von Border

>Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal ein Spiel der Nationalmannschaft einfach schon vor der zweiten Halbzeit abgeschaltet habe. Gestern wollte ich mir das einfach nicht weiterhin antun, war aber neugierig auf die Halbzeitansprache und ob da noch was kommt... wenigstens ein 2:4 oder 2:3 oder so. Dass das eine Niederlage wird, war eigentlich klar. Ich gebe Löw auch dahingehend Recht, dass ausnahmslos alles schlecht war. Es gab nicht einen guten Aspekt oder annehmbar agierenden Spieler. Nicht mal Manuel Neuer, der so manchen Ball schon gefangen hat, den man schon im Tor gesehen hat, hat gestern seine Stärke gezeigt. Vielleicht sollte man aber auch endlich mal von dem Gedanken weg kommen, er sei die Bank im Tor. Der Zenit dürfte auch hier überschritten sein. Und verlogen ist es außerdem. Werfen einfach die gestandenen Bollwerke aus der Mannschaft und der alte Mann zwischen den Pfosten ist über jeden Zweifel erhaben? Wahrscheinlich ein Fall von „Wir haben ja niemand anderen.“ - zumindest hier würde ich aber widersprechen.

Wer denn sonst, ter Stegen (ist eh noch verletzt, glaube ich)? Bei Bayern liefert er wie gewohnt Topleistungen ab und man kann auch nicht sagen, dass er nicht genug Bälle auf's Tor kriegt, die Abwehr da ist oft genug komisch drauf. Jetzt an dieser Position rumdoktern würde imo nur noch mehr Chaos reinbringen.

>Völlig leb- und ideenlos, geradezu hilflos und überfordert lief das gestern. Ich weiß nicht, was dieses ewige "die junge Mannschaft" soll.

Wieso, Philipp Max ist zB erst 27, frischer geht's doch nicht.

Ansonsten keine Ahnung, Kimmich fehlt natürlich krass und Querpasstoni wäre zwar im perfekten Alter, hat Erfahrung, zentrale Position um allen in den Arsch zu treten, das ist aber einfach nicht sein Ding. Vielleicht haben sich auch ein paar alle gedacht 'Saison noch lang, keine Winterpause, mal langsam machen'. Dagegen spricht der langfristige Trend.

>Bleibt eine Frage: was wird Liverpool davon halten, wenn der Jahrhunderttrainer geht? ;)

Kann denen doch egal sein, was Pep macht.

< antworten >