Re:RX6800(XT) Unboxing
von Mindeye am 18.11.20 um 14:33
Antwort auf: Re:RX6800(XT) Unboxing von reality.sys

>Imho sind diese Entwicklungen äußerst ungut. Vielleicht bin ich einfach alt, aber ein reines unboxing video ohne benchmarks ist komplett sinnlos für mich. Diese NDAs sind vollkommen daneben und untergraben meiner Meinung nach auch die Freiheiten der (Fach-)Presse. Schlimm genug dass da alle mitmachen. Ich glaube heise hat sich mal gegen NVIDIA gewehrt und kam gleich auf die shitlist. Vollkommen idiotisch.

Unboxings kann man wenigstens ignorieren, ungleich nerviger finde ich, vorallem kombiniert mit

>Das alles wäre ja noch egal, wenn die Sachen die sie da anbieten auch wirklich halbwegs verfügbar wären.

, dass das Review-Embargo erst mit Verkaufsstart der Karten (oder CPUs) fällt.

Klar ich kann bestellen und dann wieder stornieren wenn Müll, nur wo ist das Problem, die Reviews eine Stunde früher freizugeben? Würde vorallem bei den Partnerkarten mit eigenen Kühler helfen (gibt's heute btw nicht, erst am 25.), sich in Ruhe was rauszusuchen. So ist es ein Schuss ins Blaue, ich erwische eine die saulaut ist und dann sind die guten weg. Oder ich bestelle ein halbes Dutzend. Immerhin verbauen einige offenbar gleiche oder sehr ähnliche Kühler wie bei Nvidia, also werden MSI und Asus schon taugen und ich werde mal versuchen, eine Sapphire Nitro+ zu kriegen.

< antworten >