Re:der Launch
von Prefect am 18.11.20 um 16:15
Antwort auf: der Launch von Mindeye

>Ist genauso bekackt gelaufen wie bein Nvidia. Bzw läuft immernoch, die Händler kloppen diesmal direkt 100-200€ im Vergleich zu den UVPs der beiden Karten drauf, trotzdem Megaansturm. Habe eine 6800 non-XT bei AMD direkt bestellt, XT keine Chance.
>
>Angeblich (!) gibt es aber absichtlich heute nicht viel und die meisten Chips gingen, anders als bei Nv, and die Partner und die werden am 25. einen ziemlichen Schwung Nicht-Referenz Kärtchen liefern.
>
>'n Test: https://www.computerbase.de/2020-11/amd-radeon-rx-6800-xt-test/

Der grösste Schweizer Händler Digitec hatte etwa 50 6800 und 40 6800XT im Angebot. Bestellen konnte man aber weder um 15:00, 15:01 noch um 15:02 Uhr welche und dann waren sie plözliche alle ausverkauft.

Edit: Dafür gibt es jetzt eine Reviewbombing von einigen Idioten.
https://www.digitec.ch/de/s1/product/msi-radeon-rx-6800-xt-16gb-grafikkarte-14126238

< antworten >