Re:Football Manager 2021 (Beta, daher noch kein finaler Rant)
von Border am 18.11.20 um 17:46
Antwort auf: Re:Football Manager 2021 (Beta, daher noch kein finaler Rant) von Mindeye

>2020 war mein erster FM (habe natürlich die Klassiker gespielt) und kam mir direkt vor wie an der Arbeit. Sprich viel Rumgeklicke und keinerlei Durchblick. Mann, das ist wieder so ein Spiel, wo ich die Idee es zu spielen besser finde, als mich tatsächlich reinzukämpfen. Eines Tages....! Die Änderungen im 2021er klingen leider auch nicht danach, dass es Einsteigern einfacher gemacht wird, sondern primär Veteranen anpisst.

Ich könnte dir Blog und YT-Channel von FMZweierkette empfehlen. Die haben einen ziemlichen Durchblick, erklären sehr viel und anschaulich, liefern immer mal wieder Let's Plays und sind auch aktiv an der Entwicklung beteiligt - Übersetzung, Hinweisgeber, Empfehlungen etc.
Mit deren Blog habe ich viele Ungereimtheiten überwunden, die ich heute recht routiniert einsetze. Manchmal versteht man einfach nicht, was einem welcher Dialog sagen will und dann ist man dankbar für Erklärungen. Die finde ich dort meistens bzw. über Google lande ich dann meistens eh wieder bei denen :D

< antworten >