Re:Joooooogiiiiii
von Border am 19.11.20 um 10:23
Antwort auf: Re:Joooooogiiiiii von Mindeye


>Wer denn sonst, ter Stegen (ist eh noch verletzt, glaube ich)? Bei Bayern liefert er wie gewohnt Topleistungen ab und man kann auch nicht sagen, dass er nicht genug Bälle auf's Tor kriegt, die Abwehr da ist oft genug komisch drauf. Jetzt an dieser Position rumdoktern würde imo nur noch mehr Chaos reinbringen.

ter Stegen hat natürlich den Gladbach-Bonus bei mir, ABER Konstanz ist auch nicht gerade sein Ding und wenn er sich dann mal was leistet, dann auch richtig. Eine Option, ja, aber kein Ersatz. Ich sagte ja auch nicht, dass Neuer schlecht ist - davon bin ich weit entfernt. Er hat nur seinen Zenit überschritten und in der Nationalmannschaft wirkt er vermehrt lustlos. Mein Punkt war nur, dass ich dieses Geseier über die junge Mannschaft nicht nachvollziehen kann, dem erfahrene, verdiente Spieler zum Opfer fallen, während andere immun gegen diese angebliche Strategie zu sein scheinen.

>>Völlig leb- und ideenlos, geradezu hilflos und überfordert lief das gestern. Ich weiß nicht, was dieses ewige "die junge Mannschaft" soll.
>
>Wieso, Philipp Max ist zB erst 27, frischer geht's doch nicht.

27? Ich hoffe, er hat genug Rentenpunkte zusammen!

>Ansonsten keine Ahnung, Kimmich fehlt natürlich krass und Querpasstoni wäre zwar im perfekten Alter, hat Erfahrung, zentrale Position um allen in den Arsch zu treten, das ist aber einfach nicht sein Ding. Vielleicht haben sich auch ein paar alle gedacht 'Saison noch lang, keine Winterpause, mal langsam machen'. Dagegen spricht der langfristige Trend.

Ja, Kimmich - der fehlt. Obwohl er ein Bayer ist und daher ja schon naturgemäß verachtungswürdig, muss ich gestehen, dass ich es verdammt beeindruckend finde, wie der gefühlt gestern noch aus der Krabbelgruppe hochgezogene Bengel plötzlich Führungsspieler auf internationalem Niveau ist. Der Typ ist echt 'ne Marke. Aber ich als Nicht-Bayer mochte ja auch Arjen Robben sehr gerne - vor allem menschlich.

>>Bleibt eine Frage: was wird Liverpool davon halten, wenn der Jahrhunderttrainer geht? ;)
>
>Kann denen doch egal sein, was Pep macht.

Der soll Herrenausstatter in Mailand einweihen!

< antworten >