Re::(
von ZeroCool am 19.11.20 um 16:33
Antwort auf: Re::( von Mindeye

>Wie geschrieben kommen am 25. die Customkarten in größeren Stückzahlen. Ohne um 15Uhr (falls es wie gestern läuft) vorm Rechner zu hocken, wird es trotzdem nichts. Und ich rechne mit größtenteils unschönen Preisen.

Vor allem hat man keine Ahnung, welche Custom Karte gut ist. Naja, ich hab da eh keine Zeit um F5 zu drücken.

>Gibt es nichtmal irgendwelche 3070er? Hier bei uns sind inzwischen einige Karten ganz gut verfügbar. Natürlich mit Aufschlag.

In der Schweiz sind die 3070 unterdessen auch verfügbar. Aber wie du schreibst, teilweise zu Preisen die ich für die 3080 bezahlt habe (welche jetzt angeblich am 25.11. kommen soll). Sollte also in Oesterreich sicher auch welche geben. 2080 würde ich auf jeden Fall nicht mehr kaufen, ausser der Preis wäre extrem gut.

< antworten >