Re::(
von Mindeye am 19.11.20 um 16:45
Antwort auf: Re::( von ZeroCool

>>Wie geschrieben kommen am 25. die Customkarten in größeren Stückzahlen. Ohne um 15Uhr (falls es wie gestern läuft) vorm Rechner zu hocken, wird es trotzdem nichts. Und ich rechne mit größtenteils unschönen Preisen.
>
>Vor allem hat man keine Ahnung, welche Custom Karte gut ist. Naja, ich hab da eh keine Zeit um F5 zu drücken.

MSI und Asus übernehmen glaube ich ihre Kühlerdesigns von den 3000ern, wenn sie nicht heimlich ein paar Heatpipes weggespart haben, kann man TUF/Strix/TrioX bedenkenlos kaufen. Bei Sapphires Nitro+ und dem Devil Ding von Powercolor hätte ich auch keine großen Bedenken.

>2080 würde ich auf jeden Fall nicht mehr kaufen, ausser der Preis wäre extrem gut.

Genau, als gebrauchte 2080Tis kurz völlig einbrachen war eine gute Gelegenheit, jetzt lieber warten.

< antworten >