Re::(
von reality.sys am 20.11.20 um 06:10
Antwort auf: Re::( von Signor Rossi


>>Danke, ja - hattest recht. Wusste nicht dass die 2080 Ti im Preis so in die Höhe geschossen ist. Werde wie oben erwähnt bis ins Frühjahr warten. Die 3090 Founders war mir dann doch zu teuer, obwohl ich wirklich gerne gekauft hätte. (Wollte Nvidia den Erfolg über meine Prinzipien nicht gönnen ;))
>
>Ich sag mal dann hättest du es auch machen sollen.

Ja eigentlich eh aber dann hat halt die Vernunft eingesetzt. Ich hätte ja wirklich gleich auch ein neues System drum rumbauen müssen und will ja eigentlich mal wieder zu AMD. Deren aktuelle CPUs sind derzeit auch nicht verfügbar. Wäre sicher witzig gewesen in mein gruftiges (TM Mindeye ;)) diese Karte einzubauen. Hättet aber auch ein neues NT dafür gebraucht. Also ne, lieber alles komplett dann wenn verfügbar.

>Wir sind in einem Alter wo man sich auch mal was gönnen darf, vorausgesetzt es mangelt nicht am Geld natürlich.

Ja richtig. Geld wäre jetzt nicht das Problem - suche ja schon länger ein neues System und hab das auch fix eingeplant. Aber 1,5K nur für die Graka, welche ich wohl eh nicht mal ausreizen kann ist mir dann etwas zu viel. Aber keine Angst, habe dann um die 1,5k Bitcoins nachgekauft. Da habe ich wenigstens die Chance dass sie übermorgen gleich die Hälfte wert sind :D

>Und Prinzipien sind eh nur für Arschlöcher (oder ging das Zitat doch anders?).

Na ich glaub das hast du vollkommen richtig zitiert. ;)

< antworten >