Re:Gamestar - 15 Stunden gespielt
von Matze am 20.11.20 um 12:57
Antwort auf: Re:Gamestar - 15 Stunden gespielt von Border

Seit der großen Preview bei der Gamestar vor einigen Monaten habe ich Lesen und Videos schauen eingestellt. Ich bin kein fanatischer Spoiler-Vermeider aber mir ist es lieber, wenn ich nicht mehr erfahre.

>Ich frage mich schon seit Wochen, wann ich die Zeit aufbringen soll, das Ding zu spielen. Das wird die größte Herausforderung dabei werden :D

Ja :-(. Ich hab diese und nächste Woche Urlaub dafür genommen und dann kam die Verschiebung. Und Weihnachten habe ich dieses Jahr die Arschkarte und muss arbeiten. Zum Kotzen.

>Edit:
>Und ich bin natürlich sehr, sehr gespannt, wie das Ganze auf einem Ryzen 7 3800X und einer RTX 2070 Super laufen wird.

Das wird hervorragend laufen. Vorausgesetzt, Du installierst es auf einer SSD. Aber das macht ja inzwischen anscheinend jeder. Ich war da ein wenig aus der Zeit gefallen und hatte nur Windows und WoW auf SSD aber jetzt habe ich noch eine zweite gekauft.

< antworten >